Fullmoonparty

.

Wir konnten uns doch noch aufraffen die Fullmoonparty in Koh Phangan mitzunehmen. War eigentlich sehr lustig, die Zeit verging wie im Flug – etwa um 5 Uhr morgens hat mir dann leider jemand meine Brieftasche geklaut… bin mir sogar ziemlich sicher den Typen noch wahrgenommen zu haben, leider zu spät geschaltet bis ich gemerkt habe dass die Geldbörse wirklich weg ist und ihn dann schon aus den Augen verloren. Die Polizei hat sich nicht so richtig dafür interessiert, konnte mit Mühe meine Handynummer und Namen da lassen, falls die leere Brieftasche irgendwo gefunden wird (naja, werden wohl eher nicht anrufen ^^).

Zum Glück vorher die wichtigen Sachen ausgeräumt, nur 10.000 Baht, mein Personalausweis (eh unnötig im Ausland) und eine Bankkarte vom 2.-Konto weg… trotzdem hat’s mir total die Laune verdorben. Das nächste mal mit Brustbeutel… 😉

Das könnte Dich auch interessieren...